Skip to main content
Kinderfreundlich am Reichstag

Gästebuch

Gästebuch Formular

Alexandra V. ,
10.07.2012 - 18:44:41
Vielen Dank für die gelungene Führung. Wir waren als Familie von der lockeren Art von Stefan begeistert. Wir haben viel von Berlin gehört und gelernt. Eine Reichstagsführung lohnt sich. War ein tolles Erlebnis. Wenn man mit Kindern unterwegs ist, unbedingt hier buchen.
Christiane aus H. ,
10.07.2012 - 13:03:10
Rasche und komplikationslose Buchung übers Netz, mit umgehender Bestätigung, Treffpunkt problemlos zu finden. Sehr sympathische, kompetente, und informative Führung -auch für meine 12-jährige Nichte -durch Stefan! Trotz Gewitter und Wolkenbruch sehr kurzweilige Veranstaltung. Sehr empfehlenswert, wir buchen gern wieder!
Michael Otterpohl ,
12.06.2012 - 16:14:05
Super schnelle Online-Buchung mit Bestätigung,Pünktliche Abbholung,individuelle Führung mit hervorragendem Fachwissen und sehr sympathischer Ansprache.
Danke nochmals lieber Stefan.
Anke May ,
09.06.2012 - 15:19:02
Ein Highlight unserer Berlintour war sicher die Führung vom Pariser Platz bis zum Reichstag mit Stefan.
Stefan hat die Führung so lebendig und sympathisch gestaltet, dass nicht eine für eine Sekunde Langweile aufgekommen ist. Wir waren alle vier begeistert und haben eine Menge über Berlin und die Berliner erfahren.
Vielen Dank !! Die Tour war SUPER!!!
Grüße aus Koblenz
Anke ,
05.06.2012 - 19:23:54
Unsere Reichstags-Führung mit Stefan am 03.06.12 fanden wir trotz anhaltendem Regen vergnüglich und abwechslungsreich, nicht zuletzt weil:

• wir von Stefan kurzweilig mit vielen interessanten Informationen versorgt wurden
• Stefan humorvoll und sympathisch ist
• auch (52, Halb-)Wissen manchmal mit einem Ü-Ei belohnt wird ;-)
• wir gutgelaunte, vom Schwarzwald nach Bayern emigrierte „Mitläufer“ hatten (52, viele Grüße auf diesem Weg!)
• alle nicht aus Zucker waren
• der Reichstag unbedingt sehenswert ist

Kurzum: buchen! Es macht Spaß und lohnt sich :-)

Viele Grüße aus Bremen nach Berlin
Helmut + Susanne ,
29.05.2012 - 21:07:46
Bei schönstem Wetter wurde die Reichstagsführung von Stefan noch getoppt.
Wir hatten den Luxus am Samstag eine Einzeltour zu genießen. Die sehr Informative und auch Humorvoll geführte Tour können wir allen nur empfehlen.
Vielen Dank
Bei nicht so gutem Wetter haben wir eine um so bessere Reichstagsführung erhalten. Nicht nur Informationen zum Reichstag wurden homorvoll vermittelt, sondern auch weitere interessante Informationen rund um den Reichstag und von Berlin.
Die Tour dauerte ca. 3 STD incl. Vortrag im Reichstag und man hatte nie das Gefühl das Langeweile aufkommt!
Nochmals vielen Dank für eine unvergessliche Reichstagsführung und liebe Grüsse von Sylvia und Achim aus Mönchengladbach!
Angela Birkhofer ,
12.05.2012 - 17:34:00
Hallo Stefan, vielen Dank für die tolle und individuelle Führung! Es war super interessant und hat sehr viel Spaß gemacht! Viele Grüße vom Bodensee (52, Tettnang). Angie & Wolfgang
Frank Wuschnik ,
12.05.2012 - 15:57:09
Vielen Dank für die schöne Führung, Stefan. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Grüße vom Niederrhein
Markus Holler ,
24.04.2012 - 13:40:50
Bei schönem Aprilwetter und mit einem tollen Blick vom Reichstag aus haben wir wirklich interessante Dinge erfahren.
Vielen Dank, Stefan!