Skip to main content
Kinderfreundlich am Reichstag

Gästebuch

Gästebuch Formular

Susi Goerz , München
31.03.2016 - 17:36:56
Am Ende einer Woche in Berlin muss man einfach sagen, dass Stefans Berlin-Tour mit zu unseren Highlights gehört hat. Da gab es nicht nur Infos, sondern Dichtung, Gesang, Fototermin - alles in einem und alles mit Herzblut. Das muss man weiterempfehlen!
Susi, Julia und Christian aus München :-)
Klemens und Renate , Südlohn
11.01.2016 - 16:42:35
Hallo Stefan - die Bilder sind super geworden. Am 7.12.15 waren wir mit Christel, Manfred und Harald mit Stefan auf Tour. Super lustig wars. Immer wieder gerne.
Helga , Remscheid
04.01.2016 - 09:55:53
Ich und meine Tochter haben am 30.12.2015 die Reichstagführung mitgemacht. Stefan gestaltet die Führung sehr individuell und ist mit Herz und Seele dabei. Er gibt sein Wissen locker und witzig weiter, sodass es nicht langweilig wird (52, gerade wichtig für Kinder und Jugendliche). Vielen Dank, wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. :)
Harald , Zürich
12.12.2015 - 10:56:47
Ich war am Montag 7. Dezember mit 4 weiteren Gästen mit Stefan als Tourguide auf einer äusserst interessanten Tour zum Reichstag. Kenntnissreich und spannend unterhielt uns Stefan während der Tour, die Führung durch den Reichstag war flüssig, ohne Wartezeiten und extrem lohnenswert. Als Höhepunkt, neben der Glaskuppelbesichtigung, fand ein abschliessender gemütlicher Lunch im Berliner Pavillon statt bei dem wir die erlebten Eindrücke verdauten. Ich kann diese Tour sehr empfehlen. Vielen Dank Stefan.
Manfred und Christel , Südlohn
10.12.2015 - 21:05:10
Wir haben am 07.12.2015 eine Tour mit Stefan gemacht. Eine Tour der etwas anderen Art, welche uns sehr viel Spaß gemacht hat und sehr kurzweilig war. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen dass sich noch viele Menschen von ihm begeistern lassen.
Anntte und Thomas , Hütten in Schleswig Holstein
09.10.2015 - 08:38:05
Trotz dem Dauerregen hat Stefan alles möglich gemacht um uns ein paar Stunden mit viel Witz den Reichstag und Umgebung zu erklären. Zu empfehlen :-) Note1
Markus B. , Liechtenstein
15.09.2015 - 10:32:13
Wir hatten einen Firmenausflug mit 50 Personen. Stefan und Thomas hatten eine tolle mehrstündige Tour organisiert, gespickt mit viel Humor und Sachverstand. Meine beste Empfehlung.
Fam. Fresch , Kaltenkirchen im schönen Schleswig - Holstein
24.08.2015 - 11:07:34
Wir haben am Donnerstag, 20.08.15 die Tour durch Berlin Mitte gemacht. Es war klasse und erlebnisreich. Es hat mit dir richtig Spaß gemacht. Nur zu empfehlen.
Gruß von den Freschies aus Kaltenkirchen
Familie Bäumer , Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis
19.08.2015 - 16:26:29
Am 30.07.2015 hatten wir die Reichstagsführung mit Stefan und wir als Familie vergeben dafür die Note 1+ ! Eine klasse Führung mit viel Berliner Herzblut, Witz und sehr kompetent.
Weiter so! Absolute Weiterempfehlung!
Christel Dosch ,
15.08.2015 - 09:50:22
Danke für die tolle Führung am 10.8. mit unserem "Sehbehinderten"!!
Wir kommen wieder zur Tour Berlin-Mitte !