Skip to main content
Kinderfreundlich am Reichstag

Gästebuch

Gästebuch Formular

Frank , Köln
14.08.2016 - 15:44:50
Bravo Herr Uhlmann, ihre Reichstagsführung war einer der Höhepunkte unseres Berlinaufenthalts. Perfekte Organisation, prima Information und obendrein noch beste Unterhaltung. Wer Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern kann hat genau das, was einen guten Stadtführer ausmacht. Chapeau!
Liebe Grüße aus Köln
Frank und Familie
Michael , Essen
26.10.2016 - 14:26:37
Wir hatten am 8.10.16 das Vergnügen mit Stefan ! Es hat uns klasse gefallen! Schade das die Zeit so schnell verging... War aber bestimmt nicht das letzte Mal !
Martin Gautsch , Köln
16.10.2016 - 12:29:54
Wir (52, Kleinfamilie, zu Dritt) hatten am 02. Oktober erneut das Vergnügen, den Nachmittag mit einer kurzweiligen "guided tour" mit Stefan zu verbringen. Diesmal auf dem Programm: Berlin Mitte
Stefan versteht es, Historisches mit Aktuellem sowie Kunst und Kommerz miteinander "unter einen Hut" zu bringen. Zudem gelingt es Stefan, die Dinge im jeweiligen tagespolitischen Kontext einzuordnen.
Sehr unterhaltsam & aufschlussreich und empfehlenswert für Alle, die gerne an einer etwas anderen Führung teilnehmen möchten.
Frank , Köln
14.08.2016 - 15:44:50
Bravo Herr Uhlmann, ihre Reichstagsführung war einer der Höhepunkte unseres Berlinaufenthalts. Perfekte Organisation, prima Information und obendrein noch beste Unterhaltung. Wer Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern kann hat genau das, was einen guten Stadtführer ausmacht. Chapeau!
Liebe Grüße aus Köln
Frank und Familie
Christian Harich , Rottweil
10.08.2016 - 10:44:22
Schoene Tour,hat Spass gemacht und war informativ, well done,Stefan!!!
Anonym ,
14.07.2016 - 23:09:46
Führungen bieten Stefan die Bühne, um die Meinung seiner Gäste zu beeinflussen. Die Führung wird zu einem Politikum,dass äußerst abwegige Fakten, z.B. über unsere Kanzlerin enthält.
Die Wuppertaler ,
26.04.2016 - 20:17:10
Ich gestehe, mein letzter Besuch in Berlin liegt schon 2 Jahre zurück. Doch 2014 waren es gleich zwei Aufenthalte in dieser Weltstadt mit verschiedenen Führungen von Stefan. Da ich aber kein Facebookmitglied bin, kann ich nur über das Gästebuch mein Dank aussprechen, denn ich lese regelmäßig die Fb. Einträge mit großem Interesse und fühle mich immer wieder in den Bann gezogen. Deshalb meine Bitte: Höre nie damit auf.
Liebe Grüße aus dem Tal
Susi Goerz , München
31.03.2016 - 17:36:56
Am Ende einer Woche in Berlin muss man einfach sagen, dass Stefans Berlin-Tour mit zu unseren Highlights gehört hat. Da gab es nicht nur Infos, sondern Dichtung, Gesang, Fototermin - alles in einem und alles mit Herzblut. Das muss man weiterempfehlen!
Susi, Julia und Christian aus München :-)
Klemens und Renate , Südlohn
11.01.2016 - 16:42:35
Hallo Stefan - die Bilder sind super geworden. Am 7.12.15 waren wir mit Christel, Manfred und Harald mit Stefan auf Tour. Super lustig wars. Immer wieder gerne.
Helga , Remscheid
04.01.2016 - 09:55:53
Ich und meine Tochter haben am 30.12.2015 die Reichstagführung mitgemacht. Stefan gestaltet die Führung sehr individuell und ist mit Herz und Seele dabei. Er gibt sein Wissen locker und witzig weiter, sodass es nicht langweilig wird (52, gerade wichtig für Kinder und Jugendliche). Vielen Dank, wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. :)