Skip to main content
Kinderfreundlich am Reichstag

Gästebuch

Gästebuch Formular

Elke Richter, 017631690744
16.02.2020 - 17:54:05
Hallo Stefan, die Bewertung kommt zwar bisschen spät, wir waren im Dezember in Berlin, aber sie kommt. Stefan wir hatten mit dir ein paar herrliche amüsante, informative und nette Stunden . Das Karpinski, das Brandenburger Tor und zum Schluss der Reichstag waren zusammen mit dir ein Bereicherung unseres Berlinaufenthaltes. Ganz lieben Dank dafür.
Herzlichst Elke und Michael
Kerstin Rosprich , Burscheid
21.10.2019 - 20:32:11
Lieber Stefan, vielen lieben Dank für die hervorragende Berlin Tour mit Führung durch das Reichstag Gebäude ! Die Touren waren spannend, informativ, kurzweilig und irgendwie anders! Du hast es geschafft auch unsere Kinder "einzufangen", was für uns die ganze Tour noch entspannter werden ließ! Du bist unser Geheimtipp für Berlin! Super! Danke und weiter so! Lg und gerne wieder
Michael Kapfenberger, Bogen
01.09.2019 - 09:29:27
Vielen lieben Dank für die sehr kurzweilige Berlin Mitte Tour.
Auch unsere Kinder (12 und 14) waren begeistert.
Die Kuppelbesichtigung war nach deinen Rutschlägen dann auch noch eine rund Sache.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen in dieser tollen Stadt!
Moritz , Niederrhein
21.05.2019 - 20:41:14
Lieber Stefan,
es war total super mit dir. Ich habe viel gelernt und es war gar kein bißchen langweilig. Toll waren deine ganzen Geschichten und dein großes Wissen. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin komme ich gerne wieder zu dir.
Dein Moritz 8 Jahre...
Andrea , Friedberg/Bayern
20.04.2019 - 07:49:53
Lieber Stefan, wir haben am Mittwoch die Vormittagstour mit Ihnen erleben dürfen. Was für eine unterhaltsame und lehrreiche (Oh Gott. das klingt nach Lehrer und Zeigefinger! Ist es aber ganz und gar nicht) Zeit! Wir wurden von Ihnen amüsant, abwechslungsreich und nachhaltig über alles Wichtige informiert. Auch unseren Teenager-Töchtern(13 und 15 Jahr) hat es sehr gut gefallen und sie haben die fast 3-stündige Tour (wie wir "Großen" auch) als sehr bereichernd empfunden. Das nächste Mal kommt die Berlin-Mitte-Tour bei Ihnen dran!
DANKE!
lisa Meier, Bielefeld
01.03.2019 - 08:39:36
Die Tour war sehr schön, der Reichstag war sehr interessant und ich habe viel gelernt. Gerne würde ich diese spannende Tour erneut buchen bei ihnen.
Anna-Katharina von Garrel, Norden/Ostfriesland
18.02.2019 - 19:59:31
Hallo Stefan Uhlmann,

Ganz herzlichen Dank für die schöne informative Tour durch Berlin/Reichstag.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen mit mehr Zeit für deine Top Tour durch Berlin! Danke schön! Gruß aus HH von Anna und Andreas
Michael Brandt, Eckental
02.11.2018 - 21:49:30
Hallo Herr Uhlmann,

vielen Dank.
Und an alle Anderen die hier reinschauen, man ( GROSS und klein) muss es erlebt haben. Nur zu empfehlen.
Viele Grüße aus Mittelfranken.
Paul Büscher , Bochum
21.10.2018 - 21:39:51
Hallo Stefan,
Danke für die sehr unterhaltsame Führung durch Berlin und besonders durch den Bundestag. Eine Führung ganz anderer Art (positiv natürlich:)). Ich (Wir)haben einfach gespürt das sie es mit Herzblut und Leidenschaft machen und 100% hinter ihren Aussagen stehen. Nächstes mal dann eine andere Führung von Ihnen in Berlin.

Paul ( 14),
aus dem tiefen Westen aus Bochum
Der Rest der Familie schließt sich dieser Meinung auch an.

Familie Büscher
Christine Becker, Saarland
10.10.2018 - 20:19:04
Die Führung bietet keine trockene Theorie, sondern unterhaltsam verpackte Geschichte(n). Für große und kleine Kinder sehr zu empfehlen. Wir waren jedenfalls gut unterhalten und informiert. Besten Dank!